Wer ist Anita Zumkeller?

 

Seit vier Jahren reise ich mit meinem Sohn alleinerziehend durch ganz Europa. Dieses Leben habe ich mir frei gewählt und geniesse es jeden Tag aufs neue.

Ich habe unterwegs gelernt, wie ich das Leben als alleinerziehende, selbständige Mama in vollkommener Eigenverantwortung meistern kann.

In meinen Ausbildungen in der medialen Tierkommunikation durfte ich schon viele Studentinnen auf dem Weg in ihr Selbstbewusstsein begleiten. Denn das ist absolut notwendig, um sich medial zu verbinden und die Stimmen der Tiere wahrzunehmen.

Obwohl ich ein Medium und sehr gefühlsbetonter Mensch bin, habe ich doch eine sehr rationale Seite an mir. Ich wurde durch meine Studentinnen immer wieder mit ähnlichen Mustern und Blockaden konfrontiert und wollte wissen, was dahinter steckt.

Es folgten die Ausbildung zum kinesiologischen Lebensberater, einige Kurse zur Arbeit mit dem inneren Kind und psychologische, neurologische Workshops.

Um meinen Klienten jedoch effektiv und verantwortungsvoll begleiten zu können, absolvierte ich die Ausbildung zum emTrace® Emotionscoach und machte danach auch direkt mit dem Mastercoach weiter.

Mein Leben war stets geprägt von sehr grossen Herausforderungen, was mir neben meinem fachlichen Wissen und meiner Medialität ein grosses Verständnis und Einfühlungsvermögen für meine Klienten bringt.

In meinen Coachingprogrammen begleite ich dich dabei, auch mit herausfordernden Phasen in deinem Leben zurechtzukommen und mit deinen Gefühlen und Emotionen ein Team zu sein.

War die Information hilfreich?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 122

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.